Batman: Arkham City - Weitere DLCs für das Actionspiel geplant

Der Entwickler Rocksteady kündigte in einem Video-Interview an, dass für das Actionspiel Batman: Arkham City noch weitere DLCs erscheinen werden. Konkrete Details liegen allerdings noch nicht vor.

von Andre Linken,
05.03.2012 15:45 Uhr

Allem Anschein nach dürfen sich die Besitzer des Actionspiels Batman: Arkham City schon bald über Nachschub freuen. Der Game Designer Sefton Hill von dem Entwickler Rocksteady Studios gab im Rahmen eines Video-Interviews mit dem Magazin Gametrailers bekannt, dass noch weitere DLCs (Downloadable Content) erscheinen werden.

Diesbezüglich werde es in der nahen Zukunft einige Ankündigungen geben. Allerdings ging Hill dabei nicht auf konkrete Details ein, so dass derzeit noch nicht bekannt ist, was genau diese Download-Erweiterungen bieten werden. Sobald wir neue Informationen zu diesem Thema erhalten, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de

Bereits im Dezember 2011 veröffentlichte Rocksteady Studios mit dem 14,99 Euro teuren »Arkham Bundle« und dem 2,99 Euro teuren »Challenge Map Pack« zwei DLCs für Batman: Arkham City.

Batman: Arkham City - DLC- und Vorbesteller-Skins ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...