Batman: Arkham Collection - Sammlung mit allen drei Arkham-Spielen angekündigt

Warner Bros. Interactive hat jetzt die Batman: Arkham Collection für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Diese Sammlung enthält alle drei bisher veröffentlichten Arkham-Spiele.

von Andre Linken,
14.11.2013 16:37 Uhr

Die Batman: Arkham Collection erscheint im November 2013.Die Batman: Arkham Collection erscheint im November 2013.

Wer schon die ganze Zeit auf ein großes Arkham-Paket gewartet hat, sollte sich schon mal den 22. November 2013 im Kalender markieren. Wie der Publisher Warner Bros. Interactive jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekanntgegeben hat, erscheint an diesem Tag die Batman: Arkham Collection.

Es handelt sich dabei um eine Sammlung, mit allen bisher veröffentlichten Episoden der Arkham-Serie. Von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City wird jeweils ein Download-Code in der Verpackung zu finden sein, während sich Batman: Arkham Origins auf der mitgelieferten Disc befindet.

Aktuellen Angaben zufolge wird die Batman: Arkham Collection 49,99 (PC) beziehungsweise 59,99 (Konsolen) britische Pfund kosten. Unterhalb dieser Meldung findet ihr den offiziellen Packshot.

Der Packshot von der Batman: Arkham Collection. Der Packshot von der Batman: Arkham Collection.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...