Batman Arkham HD Collection - Sammlung für PS4 und Xbox One geplant?

Im Internet ist ein weiterer Hinweis auf den baldigen Release einer Batman Arkham HD Collection aufgetaucht. Angeblich startet die Pre-Order-Phase noch am 19. April 2016.

von Tobias Ritter,
19.04.2016 10:39 Uhr

Batman Arkham HD Collection bringt angeblich Batman: Arkham City und Batman: Arkham Asyum auf die aktuelle Konsolengeneration.Batman Arkham HD Collection bringt angeblich Batman: Arkham City und Batman: Arkham Asyum auf die aktuelle Konsolengeneration.

Nachdem mit Batman: Arkham Knight der dritte Serien-Ableger der Arkham-Reihe erstmals für die PlayStation 4 und die Xbox One erschienen ist, dürfen Current-Gen-Konsolen-Besitzer demnächst wohl auch die ersten beiden Ableger spielen: Im Internet kursiert der Screenshot eines Infoblattes zu einer bislang unangekündigten Batman Arkham HD Collection.

Darin enthalten sein sollen optisch aufgewertete Versionen von Batman: Arkham City und Batman: Arkham Asylum. Außerdem gehören wohl alle bereits veröffentlichten DLCs und Zusatz-Inhalte ebenfalls zum Paket.

Die Vorbestellungen für Batman Arkham HD Collection starten angeblich noch am 19. April 2016 - die offizielle Ankündigung der Sammlung dürfte also heute noch erfolgen. Der Release ist wohl für Juni 2016 geplant.

Batman: Arkham Asylum - Test aus der GamePro 10/2009 Batman: Arkham Asylum - Test aus der GamePro 10/2009

Alle 127 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...