Batman: Arkham Knight - Erste Gameplay-Szenen aus dem »Red Hood«-DLC

Der für Batman: Arkham Knight angekündigte »Red Hood«-Story-DLC wird je nachdem, wo man das Spiel vorbestellt, als Bonus angeboten. Nun sind in einem Werbeclip der Gamestop-Kette erste Spielszenen aus dem Add-On zu sehen.

von Matthias Holtmann,
01.06.2015 16:13 Uhr

Wird der Red-Hood-DLC zu Batman: Arkham Knight ein Third-Person-Shooter?Wird der Red-Hood-DLC zu Batman: Arkham Knight ein Third-Person-Shooter?

Je nachdem, wo man Batman: Arkham Knight vorbestellt, erhält man unterschiedliche DLCs zum Release gratis dazu. Bei der Einzelhandels-Kette Gamestop wird dies zumindest in den USA unter anderem der Story-DLC »Red Hood« sein. Dieser ist allerdings nur für Vorbesteller exklusiv. Alle anderen Spieler werden die Erweiterung später auch auf herkömmliche Art und Weise erwerben können. Aus diesem sind nun in einem kurzen Werbefilm von GameStop erste Spielszenen aufgetaucht. Es macht den Anschein, als würde Red Hood dabei mit seinen Gegenspielern nicht gerade zimperlich umgehen.

In der Batman-Saga ist Red Hood als Gegenspieler Batmans bekannt. Ursprünglich war er der Joker in der Ur-Form, bevor dieser durch einen Chemieunfall zum berühmten Mörder-Clown wurde. Durch verschiedene Neuinterpretationen konnte er sich dann einen festen Platz als Bösewicht im Batman-Universum sichern und parallel zum Joker existieren.

Auch interessant:Diese Vorbesteller-Boni gibt es für Batman: Arkham Knight

Das gezeigte Material erweckt den Anschein, es könnte sich bei der spielbaren Erweiterungs-Kampagne um einen Third-Person-Shooter handeln. Eventuell besteht sogar die Möglichkeit, ein No-Go von Batman selbst zu brechen. Da Red Hood mit Handfeuerwaffen schießt ist es sehr wahrscheinlich, dass man im DLC in der Lage sein wird, Menschen zu töten.

Bis weitere Informationen vorliegen sind diese Annahmen jedoch reine Spekulation und man sollte sich selbst ein Bild anhand des Trailers verschaffen.

Batman: Arkham Knight - Kurzer Pre-Order-Trailer zum »Red Hood«-DLC Batman: Arkham Knight - Kurzer Pre-Order-Trailer zum »Red Hood«-DLC


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...