Batman: Arkham Origins - Release der Disc-Version in Europa verschoben

Der Publisher Warner Bros. Interactive hat den Release der Disc-Version von Batman: Arkham Origins in Europa verschoben - zumindest für den PC und die Wii U. Gründe für diese Verzögerung sind bisher nicht bekannt.

von Andre Linken,
18.10.2013 16:44 Uhr

Die Disc-Version von Batman: Arkham Origins auf dem PC wurde verschoben.Die Disc-Version von Batman: Arkham Origins auf dem PC wurde verschoben.

Der Release der Disc-Version von Batman: Arkham Origins in Europa erfolgt erst am 8. November 2013 - zumindest für den PC und die Wii U. Dies gab der Publisher Warner Bros. Interactive jetzt gegenüber dem Magazin Eurogamer offiziell bekannt.

Die digitalen Versionen sind von dieser Verschiebung allerdings ebenso wenig betroffen wie die Fassungen für andere Plattformen. Diese erscheinen nach wie vor am 25. Oktober dieses Jahres. Warum es zu dieser regionalen Verzögerung kam, hat Warner Bros. Interactive bisher nicht verraten.

Die Fortsetzung zu Batman: Arkham Asylum und Arkham City spielt eigentlich davor: In Batman: Arkham Origins gerät ein junger Batman an Weihnachten in den Straßen von Gotham City ins Fadenkreuz von acht weltbekannten Auftragskillern wie etwa der Schurke Deathstroke - angeheuert von Gangsterboss Black Mask, der 50 Millionen Dollar auf den Kopf der Fledermaus ausgesetzt hat. Entwickelt wird das Actionspiel nicht mehr von Rocksteady, sondern von Warner Bros. Games Montreal. Die deutlichste Neuerung zeigt sich beim Detektiv-Modus. So kann Batman per Virtual-Reality-Simulation einen Tathergang nachstellen und die Aktion wie in Remember Me frei vor- und zurückspulen, um neue Hinweise zu finden.

Alle 86 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...