Batman Arkham VR - Preis und Release-Datum bei Amazon US aufgetaucht

Auf der amerikanischen Amazon-Seite wird Batman Arkham VR derzeit mit Release-Datum und Preis gelistet. Demnach ist der VR-Titel schon für rund 20 Dollar zu haben.

von Elena Schulz,
10.07.2016 13:55 Uhr

Batman Arkham VR - E3-Fazit zum Batman-VR-Spiel 2:02 Batman Arkham VR - E3-Fazit zum Batman-VR-Spiel

Batman Arkham VR lässt uns dank Playstation VR selbst in die Rolle des dunklen Rächers schlüpfen und Gotham City aus seinen Augen erleben. Wie genau sich das anfühlt, lässt sich in unserer Preview von der E3 2016 nachlesen.

Wie viel der Spaß kosten soll, verrät uns wiederum momentan die amerikanische Seite des Online-Händlers Amazon. Dort wird Batman Arkham VR derzeit als Produkt für 19,99 Dollar gelistet - gut möglich also, dass wir auch für rund 20 Euro zum VR-Batman werden können.

Noch mehr Batman:Fan gestaltet Trailer im Stil des Graphic Novels »The Killing Joke«.

Als Release-Datum ist außerdem der 29. Dezember 2016 angegeben.

Batman Arkham VR - Ankündigungs-Trailer von der E3 1:18 Batman Arkham VR - Ankündigungs-Trailer von der E3


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.