Battleborn - Nächster kostenlose Charakter des Teamshooters vorgestellt

Gearbox Software hat den nächsten kostenlosen Charakter für den Teamshooter Battleborn vorgestellt. Der Charaktere namens »Pendles« wird in den »nächsten Monaten« erscheinen und ist von seinem Design her einer Schlange nachempfunden.

von Manuel Fritsch,
25.05.2016 17:19 Uhr

Insgesamt fünf kostenloses Zusatzcharaktere sollen für den Teamshooter Battleborn erscheinen. Gearbox hat nun den zweiten vorgestellt.Insgesamt fünf kostenloses Zusatzcharaktere sollen für den Teamshooter Battleborn erscheinen. Gearbox hat nun den zweiten vorgestellt.

Kurz nach der Veröffentlichung des kostenlosen Charakters »Alani« hat Gearbox Software heute weitere Details und zum nächsten von insgesamt fünf weiteren Spielfiguren für ihren Teamshooter Battleborn veröffentlicht. Die Figur heißt »Pendles« und ist eine Rogue-Klasse mit eindeutigem Schlangenbezug.

Der nächste kostenloses Charakter für Battleborn hört auf den Namen Pendles. Das Schlangenwesen wird in den kommenden Monaten als einer von 5 kostenlosen Charakteren erscheinen.Der nächste kostenloses Charakter für Battleborn hört auf den Namen Pendles. Das Schlangenwesen wird in den kommenden Monaten als einer von 5 kostenlosen Charakteren erscheinen.

Das humanoide Schlangenwesen soll »in den kommenden Monaten« über einen kostenfreien Patch nachgeliefert und für alle Spieler zur Verfügung gestellt werden. Er stammt übrigens vom selben Wasserplanet wie »Alani« und ist eine Art »Auftragskiller«, der sich gerne an seine Gegner anschleicht und sie - passenderweise - mit Gift außer Gefecht setzt. Wie Alani kann er über einen sogenannten »Hero-Key« im Spiel oder alternativ über 47.500 Credits freigeschaltet werden. Diese Credits können auch im Spiel verdient werden.

Mehr zum Thema:Battleborn - Erster Gratis-Charakter und Doppel-EP-Event

Battleborn - Fünf Tipps für den Einstieg ins Gearbox-MOBA Battleborn - Fünf Tipps für den Einstieg ins Gearbox-MOBA

Alle 19 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...