Battleborn Release - Infos zum Test, Tipps und Guides

Unser Review zu Battleborn braucht noch etwas Zeit. Guides, Tipps und Tricks zum Shooter von Gearbox gibt's aber schon jetzt.

von GameStar Redaktion,
03.05.2016 14:08 Uhr

Battleborn - Wir spielen und erklären den Story-Modus des MOBA-Shooters Battleborn - Wir spielen und erklären den Story-Modus des MOBA-Shooters

Heute, am 3. Mai 2016 kommt Battleborn in den Handel. Natürlich hätten wir Ihnen unser Review zum neuen Shooter der Borderlands-Macher Gearbox gleich zum Veröffentlichungstag geliefert. Battleborn legt seinen Schwerpunkt allerdings auf fetzige Multiplayer-Partien mit und gegen menschliche Mitspieler. Selbst die Kampagnenmissionen sind auf ein gemeinsames Koop-Erlebnis ausgelegt.

Um ein finales Urteil über Battleborn zu fällen, müssen wir auf öffentlichen Servern mit fremden Mitspielern in die Schlacht ziehen. Unser Test zur PC, PS4 und Xbox-One-Version wird deshalb noch einige Tage auf sich warten lassen.

Falls ihr auch ohne unsere Wertung schon zugeschlagen habt, legen wir euch unsere Guides zu den Singleplayer-Missionen, den Helden und der richtigen Ausrüstung ans Herz. Mit dieser Hilfestellung kommt ihr sicher durch die ersten Schlachten.

Alle 58 Bilder ansehen

Battleborn - Eine PvP-Schlacht im MOBA-Shooter ausprobiert Battleborn - Eine PvP-Schlacht im MOBA-Shooter ausprobiert


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...