Battlefield - EA und Paramount kündigen große TV-Serie an

Paramount Television und Anonymous Content haben sich die Rechte an einer TV-Serie rund um die Shooter-Serie Battlefield gesichert. Als Produzent fungiert Michael Sugar. Einen Starttermin gibt es allerdings noch nicht.

von Andre Linken,
12.07.2016 09:55 Uhr

Paramount produziert eine TV-Serie zur erfolgreichen Shooter-Serie Battlefield.Paramount produziert eine TV-Serie zur erfolgreichen Shooter-Serie Battlefield.

Battlefield kommt schon bald ins Fernsehen: Wie der Entwickler DICE und Electronic Arts jetzt offiziell bekannt gegeben haben, konnten sich Paramount Television und Anonymous Content vor kurzem die Rechte für eine große TV-Serie zur erfolgreichen Shooter-Serie sichern.

Als Produzent konnte Michael Sugar gewonnen werden, der sich vor allem mit seinem Historiendrama Spotlight einen Namen gemacht hat. Zudem hat er an der TV-Serie »Maniac« mitgewirkt. Er ist eigenen Aussagen zufolge von dem Projekt sehr begeistert und denkt dabei vor allem an die Fans:

"Gemeinsam mit EA und Paramount TV werden wir eine Battlefield-TV-Serie mit denselben starken Geschichten erschaffen, die dafür gesorgt haben, dass diese Spiele seit fast 15 Jahren ein solch großer Erfolg sind."

Zum Inhalt der Serie ist bisher jedoch ebenso wenig bekannt wie zu den teilnehmenden Schauspielern. Auch ein konkreter Starttermin steht noch nicht fest.

Alle 38 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...