Battlefield 1 - Ab sofort verfügbarer Spielmodus "Sichtkontakt" fordert euch heraus

Die Spielmodus-Rotation von Battlefield 1 hat Fahrt aufgenommen und nach “Nebel des Krieges” dürfen wir uns nun in “Sichtkontakt” gegenseitig belauern.

von Dom Schott,
01.12.2016 10:30 Uhr

Battlefield 1 hat einen neuen Spielmodus im Gepäck!Battlefield 1 hat einen neuen Spielmodus im Gepäck!

Neben den großen Spielmodi wie Rush, Vorherrschaft und Operationen noch kleinere, experimentierfreudige Angebote im Sortiment zu haben, ist für Multiplayer-Shooter offenbar ein bewährtes Steckenpferd: Nach Overwatch hat auch Battlefield 1 diese Praxis für sich entdeckt und bot kurze Zeit nach Release den Modus "Nebel des Krieges" an, in dem unsere Sichtweite enorm beeinträchtigt wurde.

Diese Gefechte haben nun ihr Ende gefunden, denn ein neuer Modus hat die Nebelgefechte ersetzt: In "Sichtkontakt" dürfen wir ab sofort nur als Sanitäter oder Scharfschütze spielen, wobei die Kugeln der Sniper 200% mehr Schaden anrichten - ganz egal, wo wir unseren Gegner treffen. Das sorgt für enorm stressige, aber auch spannende Gefechte, in denen die Medics enorm viel zu tun bekommen werden.

Könnt ihr euch denn mit diesem Spielmodus anfreunden?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...