Battlefield 1 - Achievement-Liste aufgetaucht: Sechs Missionen, Waffenkauf wie in Hardline

Via Reddit sind die Achievements und Trophäen des WW1-Shooters Battlefield 1 aufgetaucht. Die inoffizielle Liste spricht von sechs Missionen in der Kampagne, Miniaufgaben im Mehrspielermodus und Waffenkauf wie in Hardline.

von Stefan Köhler,
09.05.2016 12:42 Uhr

Battlefield 1 wird wohl sechs Einzelspieler-Kapitel, Waffenkauf wie in Hardline und Multiplayer-Minimissionen bieten. Das deutet eine erste, geleakte Achievement-Liste an.Battlefield 1 wird wohl sechs Einzelspieler-Kapitel, Waffenkauf wie in Hardline und Multiplayer-Minimissionen bieten. Das deutet eine erste, geleakte Achievement-Liste an.

Direkt zur Ankündigung des Weltkriegs-Shooters Battlefield 1 von DICE und Electronic Arts ist eine Liste mit Achievements und Trophäen aufgetaucht. Die ist nicht offiziell und stammt vom User txt231. Ob die Auflistung authentisch ist, lässt sich nicht sagen - txt231 bewies aber schon in der Vergangenheit, dass er über Insiderwissen verfügt.

Laut dem anonymen User handelt es sich um die Liste der Entwickler-Version, die Anzahl und Art der Achievements kann sich also noch ändern. Unter anderem werden sechs Kampagnen-Missionen geführt. Battlefield 3 hat zwölf Missionen, der Einzelspieler von Battlefield 4 ist in sieben Kapitel unterteilt. Mit dem italienischen Schlachtruf »Avanti Savoia!« deutet sich zudem an, dass es in der Kampagne nach Italien geht. Für den Multiplayer wurden die italienischen Alpen als Schlachtfeld bereits bestätigt.

Mehr zum WW1-Shooter:Open Beta mit Early-Access-Zugang bestätigt

Außerdem scheint ein Feature aus Battlefield Hardline zurückzukehren: »War Bonds« deutet darauf hin, dass Spieler im Multiplayer Waffen kaufen müssen und nicht über Level stufenweise freischalten. Hierzu gibt es bislang noch keine offiziellen Informationen.

Im Multiplayer werden Spieler wohl kleinere Aufgaben erfüllen müssen. So fordert »Play the Objective« dazu auf, als Squad Leader zumindest ein Ziel zu erfüllen. Solche Aufgaben waren bereits in der Überarbeitung von Battlefield 4 von DICE LA im Gespräch, wurden in der Shooter-Serie aber bis heute noch nicht umgesetzt.

Ob die Achievement-Liste korrekt ist, erfahren wir spätestens am 21. Oktober 2016. Dann erscheint Battlefield 1 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition erhalten drei Tage Vorabzugang.

Alle bisherigen Informationen zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Alle Infos direkt von den Entwicklern und aus dem geheimen, zweiten Trailer Battlefield 1 - Alle Infos direkt von den Entwicklern und aus dem geheimen, zweiten Trailer

Alle 103 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...