Battlefield 1 - Wohl kostenloser DLC kurz nach dem Release

Einem Hinweis bei der Online-Plattform Origin zufolge wird es kurz nach dem Release von Battlefield 1 einen kostenlosen DLC in Form einer neuen Map geben.

von Andre Linken,
09.05.2016 13:04 Uhr

Kurz nach dem Release Battlefield 1 wird wohl ein kostenloser DLC in Form einer neuen Map erscheinen.Kurz nach dem Release Battlefield 1 wird wohl ein kostenloser DLC in Form einer neuen Map erscheinen.

Kurz nach dem Release von Battlefield 1 wird es wohl einen kostenlosen DLC des Shooters für alle Spieler geben.

Darauf deutet zumindest eine Angabe auf der Online-Plattform Origin von Electronic Arts hin. Demnach erhalten Vorbesteller der digitalen Version von Battlefield 1 einen siebe Tage früheren Zugriff auf eine kostenlose Map. Dazu sind zwar bisher noch keine konkreteren Details bekannt. Allerdings sieht es ganz danach aus, als würde die besagte Karte zur oder kurz nach der Veröffentlichung von Battlefield 1 zeitexlusiv für Vorbesteller erscheinen. Alle anderen Spieler kommen dann erst eine Woche später auf ihre Kosten.

Ebenfalls interessant: Battlefield 1 - Achievement-Liste aufgetaucht: Sechs Missionen, Waffenkauf wie in Hardline

Ein solches Verfahren ist für Spiele aus dem Hause Electronic Arts übrigens nicht neu: Vorbesteller von Star Wars: Battlefront hatten beispielsweise einen früheren Zugriff auf den DLC »Schlacht von Jakku«.

Alle Infos rund um Battlefield 1

Battlefield 1 - Erster In-Engine-Trailer zum Shooter Battlefield 1 - Erster In-Engine-Trailer zum Shooter

Alle 103 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...