Battlefield 1 - Open Beta kurz nach der gamescom, Early-Access für Insider

Wie Sebastian Moritz von Electronic Arts jetzt verraten hat, wird der Beta-Test von Battlefield 1 kurz nach der diesjährigen gamescom beginnen. Insider dürfen drei Tage früher in die Testphase einsteigen.

von Andre Linken,
14.07.2016 11:45 Uhr

Watch live video from CmdKrieger on www.twitch.tv

Seit der diesjährigen E3 in Los Angeles ist bekannt, dass der Beta-Test von Battlefield 1 noch im Verlauf des Sommers beginnen soll. Allerdings gab es bisher noch keinen konkreten Termin. Mittlerweile können wir den Zeitraum jedoch schon etwas eingrenzen.

Wie der Community-Manager Sebastian Moritz von Electronic Arts vor kurzem bei einem Twitch-Stream mit CmdKrieger erklärt hat, wird der Beta-Test von Battlefield 1 kurz nach der diesjährigen gamescom starten. Die Messe in Köln findet vom 17. bis zum 21. August 2016 statt, so dass mit der Beta wohl gegen Ende August/Anfang September zu rechnen ist.

Wer am Programm »Battlefield Insider« teilnimmt, darf laut Moritz dank einer Early-Access-Aktion sogar schon drei Tage vor dem offiziellen Start in die Beta einsteigen.

Battlefield 1
Genre: Action
Release: 21.10.2016

Rush-Modus kehrt zurück

Außerdem erklärte Moritz, dass der Rush-Modus in Battlefield 1 sein Comeback feiern wird. In Rush muss ein Team mehrmals jeweils mehrere Punkte zerstören und sich so über die Karte vorarbeiten. Das andere Team sollte dies natürlich verhindern.

Eine Aufzeichnung des besagten Stream-Interviews findet ihr oberhalb dieser Meldung.

Ebenfalls interessant:Battlefield - EA und Paramount kündigen große TV-Serie an

Battlefield 1 - Das Zerstörungs-Experiment Battlefield 1 - Das Zerstörungs-Experiment


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...