Battlefield 1 - Entwickler wollen wissen, welche Map ihr euch noch für die Open Beta wünscht

Obwohl viele Fans Spaß mit der Open Beta zu Battlefield 1 haben, stören sie sich doch daran, dass ihnen nur eine Karte zur Verfügung steht. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.

von Tim Hödl,
06.09.2016 20:40 Uhr

Battlefield 1 - Gamescom-Trailer zeigt Pferde und Beta-Map Battlefield 1 - Gamescom-Trailer zeigt Pferde und Beta-Map

Eigentlich kam vom Entwicklerstudio DICE bereits eine klare Ansage via Twitter: Nein, für die Open Beta zu Battlefield 1 wird es keine zweite Map geben. Spieler müssen sich demnach mit der Wüste Sinai begnügen. So weit zumindest der zuletzt aktuelle Stand. Doch daran könnte sich inzwischen etwas geändert haben. Darauf deuten nun neue Tweets von DICE, die eine weitere Karte für die Open Beta oder eine zweite offene Testphase mit einer anderen Map in Aussicht stellen könnten.

Mehr:Battlefield 1 - Ende der Beta und Stress-Test angekündigt

Auf die erneuten Fragen verschiedener Nutzer, ob die Open Beta zu Battlefield 1 denn noch eine zusätzliche Map bekommt, antwortete der offizielle Twitter-Account zur kurzem, dass man Vorschläge entgegennehme und verwies dabei auf das offizielle Battlefield-Forum.

Gut möglich also, dass die Open Beta von Battlefield 1 kurz vor ihrem Ende am 8. September 2016 noch kurzfristig um noch ein Schlachtfeld erweitert wird – bei Battlefield 3 war das damals schließlich auch der Fall (via VG24/7).

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PS4, Xbox One und PC.

Was für eine Map wünscht ihr euch noch für die Open Beta?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...