Battlefield 1 - Fan bastelt kompletten Trailer aus absurden Beta-Glitches

Battlefield 1 darf einen neuen Trailer stolz sein Eigen nennen — dieser stammt allerdings nicht von Dice selbst, sondern aus den Händen eines Fans, der die absurdesten Glitches der Beta kunstvoll aneinandergereiht hat.

von Dom Schott,
20.09.2016 10:22 Uhr

Battlefield 1 - Gameplay und Expertentalk zur Beta-Map Battlefield 1 - Gameplay und Expertentalk zur Beta-Map

Niemanden sollte es verwundern, wenn im Rahmen einer Alpha oder Beta gehäuft Bugs oder Glitches vor das Fadenkreuz hüpfen: Das war weder bei der erst kürzlich beendeten Alpha-Phase von For Honor noch bei der riesigen Beta von Battlefield 1 anders, die mehrere Millionen Spieler auf das Wüstenschlachtfeld von Sinai geführt hat. In diesen Testphasen sind Entwickler darauf angewiesen, dass wir sie auf technische Mängel und Problemchen hinweisen. Ein Battlefield-Fan ist nun aber noch einen Schritt weiter gegangen und hat, nachdem er hoffentlich brav sein Feedback-Formular ausgefüllt hat, die absurdesten Glitches der Beta zu einem vollwertigen Trailer zusammengefügt. Bühne frei für den einminütigen Wahnsinn:

Es gibt übrigens auch ein Gegenstück zu diesem Glitch-Trailer: Ein kinoreifer Zusammenschnitt besonders intensiver Battlefield-Momente, die ebenfalls aus der Beta stammen.

Wer sich nach dieser Trailer-Flut fragt, wie gut die Beta denn nun eigentlich wirklich war, sollte in unser großes Fazit reinlesen, in dem die wichtigsten Kritikpunkte an der Testphase zum Thema gemacht werden.

Bugs & Glitches in einer Alpha oder Beta — Seid ihr da schmerzfrei oder wünscht ihr doch lieber technisch möglichst einwandfreie Testphasen?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...