Battlefield 3 - Beta-Version ist fertig, Zertifizierung steht noch aus

Laut einem Community Manager ist die Beta-Version des Shooters Battlefield 3 bereits fertig. Allerdings fehlt noch die Zertifizierung von Microsoft und Sony.

von Andre Linken,
15.09.2011 13:54 Uhr

In den vergangenen Tagen tauchten immer wieder Hinweise auf einen baldigen Start des Beta-Tests von Battlefield 3 auf. So kursierte vor kurzem beispielsweise ein Screenshot im Internet, der die Battlelog-Login-Seite zur Beta-Phase zeigte. Zudem wurde mittlerweile mehrfach der 27. September 2011 als Starttermin für die Beta ins Gespräch gebracht (wir berichteten).

Jetzt gibt es einen weiteren Hinweis. Wie die Fanseite planete-battlefield.fr berichtet, hat sich der französische Community Manager »Kusa« kürzlich zu diesem Thema geäußert. Laut seiner Aussage sei die Beta-Version von Battlefield 3 schon fertiggestellt und bereit zum Release. Allerdings müsse der Entwickler Digital Illusions noch auf die Zertifizierung von Microsoft und Sony warten. Da man den Beta-Test von allen drei Versionen gleichzeitig starten wolle, werde derzeit auch die PC-Fassung noch zurück.

Allerdings steht derzeit noch eine offizielle Bestätigung dieser Meldung seitens Digital Illusions und dem Publisher Electronic Arts aus. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Die Preview von Battlefield 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.