Battlefield 3 - Termin für die Open-Beta ist bekannt

Am 29. September 2011 startet der offene Beta-Test für den Shooter Battlefield 3. Die Testphase dauert bis zum 10. Oktober.

von Andre Linken,
20.09.2011 16:08 Uhr

In den vergangenen Wochen wurde oft und viel über den möglichen Starttermin für die Open-Beta des Shooters Battlefield 3 spekuliert. Das hat jetzt ein Ende: Der Entwickler Digital Illusions gab jetzt im Rahmen eines aktuellen Blogeintrags bekannt, dass der offene Beta-Test am 29. September 2011 beginnen und bis zum 10. Oktober laufen wird.

Wer sich Battlefield 3 über die Onlineplattform »Origin« vorbestellt oder die limitierte Edition von Medal of Honor gekauft hat, darf 48 Stunden früher in den Beta-Test einsteigen - also am 27. September 2011. PC-Besitzer müssen sich den Beta-Client via Origin herunterladen, während der Download für Konsolen bei den jeweiligen Marktplätzen (PSN Store und Xbox Live) zu finden sein wird.

Weitere Details zum offenen Beta-Test von Battlefield 3 findet ihr ab sofort in der neu eingerichteten Untersektion auf der offiziellen Webseite.

» Die Preview von Battlefield 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.