Battlefield 4 - Präsentation des Multiplayer-Modus demnächst

Eine BF4-Fanseite will erfahren haben, dass der Mehrspieler-Modus von Battlefield 4 noch vor der Messe E3 im Juni vorgestellt wird. Auf der Messe kann man den Multiplayer-Modus dann wahrscheinlich ausprobieren.

von Daniel Feith,
06.05.2013 15:39 Uhr

Unter Bezug auf eine nicht näher bezeichnete »Quelle« berichtet die Battlefield-4-Fanseite BF4Central, dass Electronic Arts und DICE noch vor der Messe E3 (11.-13- Juni) einen Trailer zum Multiplayer-Modus des Shooters veröffentlichen werden. Über den Inhalt des Trailers ist noch nichts näheres bekannt.

Battlefield 4 wird auf der E3 in Los Angeles offiziell der Öffentlichkeit präsentiert - ob mit einer spielbaren Version auf dem Showfloor steht noch nicht fest. Der Mehrspieler-Modus des Vorgängers Battlefield 3wurde 2011 ebenfalls auf der E3 vorgestellt und war in L.A. spielbar.

Der Mehrspieler-Modus von Battlefield 4 ist wieder einmal das Herzstück des Shooters, obwohl DICE sich Mühe gibt, zu betonen, dass diesmal auch die Einzelspieler-Kampagne relevant sein werde. Im Video zeigen wir 17 Minuten Gameplay aus selbiger.

Battlefield 4 soll im Spätherbst 2013 erscheinen.

Battlefield 4 - 17 Minuten Gameplay: Fishing in Baku (Kampagne) Battlefield 4 - 17 Minuten Gameplay: Fishing in Baku (Kampagne)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...