Battlefield 4 - Beta - Grafikvergleich der PC- und Konsolenversion im Video

Die Optik der PC-Fassung von Battlefield 4 ist der Konsolenfassung für PS3 und 360 überlegen - hat aber auch noch ihre Macken. Im Video zeigen wir die drei Versionen im Vergleich.

von Daniel Feith,
16.10.2013 15:42 Uhr

Battlefield 4 - Grafik-Vergleich aus der PC / PS3 / Xbox 360-Beta Battlefield 4 - Grafik-Vergleich aus der PC / PS3 / Xbox 360-Beta

Wir haben die Beta des kommenden Multiplayer-Shooters Battlefield 4 ausgiebig gespielt, auf dem PC und in den bisher verfügbaren Konsolenfassungen für PlayStation 3 und Xbox 360. Klar ist Battlefield 4 eher auf die kommende Konsolengeneration, also für PlayStation 4 und Xbox One ausgelegt, ein Grafikvergleich mit der aktuellen PC-Version hinkt deshalb natürlich. Trotzdem gibt es auch zwischen PS3 und Xbox 360 Unterschiede und die BF4-Beta läuft auch auf dem PC noch nicht hundertprozentig rund.

Welche optischen Unterschiede uns in den drei Fassungen der Beta aufgefallen sind, zeigt das Vergleichsvideo oben.

Zur PC-Version der Battlefield-4-Beta haben wir außerdem einen ausführlichen Technik-Check.

» Technik-Check zur PC-Version der Battlefield 4-Beta

Außerdem haben wir zur Beta eine Reihe von Gameplay-Videos produziert: Gameplay aus jedem Spielmodus und ein Fazit-Video zur BF4-Beta generell.

» Alle Videos zu Battlefield 4 ansehen

Alle 58 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...