Battlefield 5 - Erster In-Engine-Teaser veröffentlicht

DICE hat den ersten In-Engine-Teaser zu Battlefield 5 veröffentlicht. Der dauert nur wenige Sekunden und lädt mehr zum Spekulieren ein, als dass er Antworten liefert.

von Stefan Köhler,
05.05.2016 18:26 Uhr

Battlefield 5 - Mini-Teaser-Trailer vor der Ankündigung Battlefield 5 - Mini-Teaser-Trailer vor der Ankündigung

Oberhalb ist er zu sehen, der erste Teaser zu Battlefield 5, den DICE via Twitter veröffentlicht hat. Der dauert nur wenige Sekunden und zeigt In-Engine-Material, bietet aber kaum Antworten zum Szenario des Shooters.

Hier geht es zum Live-Stream für die Battlefield-5-Ankündigung

Zumindest wirkt der Mann im Teaser nicht wie aus einem Sci-Fi-Setting entnommen - welches Objekt da seinen Schatten wirft, lässt sich aber ebenfalls nicht konkret sagen.

Mehr erfahren wir am Freitag, den 06. Mai 2016 ab 22 Uhr. Dann soll der Battlefield 5 via Twitch vorgestellt werden.

Mehr dazu:Was soll Battlefield 5 bieten?

Alle 39 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...