Battlefield: Bad Company 2 - Derzeit kein Nachfolger des Shooters in Entwicklung

Der Entwickler DICE gibt offiziell bekannt, dass sich derzeit keine neue Episode der Shooter-Serie Battlefield: Bad Company in der Entwicklung befindet. Der Fokus des Teams liegt ganz auf Battlefield 4.

von Andre Linken,
03.06.2013 18:23 Uhr

DICE arbeitet nicht an einem neuen Battlefield: Bad Company.DICE arbeitet nicht an einem neuen Battlefield: Bad Company.

Noch im September des vergangenen Jahres gab es Hinweise darauf, dass der Entwickler DICE (Digital Illusions) eventuell an einer neuen Episode der Shooter-Serie Battlefield: Bad Company arbeiten könnte. Doch die Fans müssen sich wohl oder übel noch ziemlich lange gedulden, bevor sie einen neuen Ableger zu Gesicht bekommen werden.

Wie DICE jetzt via Twitter offiziell bekanntgegeben hat, liebe das Team Battlefield: Bad Company noch immer sehr. Allerdings befinde sich derzeit kein Spiel der Serie in der Entwicklung. Vielmehr liege der Fokus momentan gänzlich auf der Arbeit an Battlefield 4 - zumindest in diesem Jahr.

Diese aktuelle Absage muss also nicht zwangsläufig das endgültige Aus für Battlefield: Bad Company bedeuten. Möglicherweise kehrt DICE zu einem späteren Zeitpunkt wiede rzu der Serie zurück.

Alle 131 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...