Battlefield: Bad Company 3 - Gerücht: DICE arbeitet bereits an dem Shooter

Einem bisher noch unbestätigten Bericht zufolge arbeitet das Team von Digital Illusions derzeit bereits an dem Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 3.

von Andre Linken,
24.04.2012 14:35 Uhr

Arbeitet DICE an Battlefield: Bad Company 3?Arbeitet DICE an Battlefield: Bad Company 3?

Allem Anschein nach arbeitet das Entwicklerstudio Digital Illusions (DICE) bereits an dem Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 3. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins Games.ch hervor. Dieses beruft sich dabei auf die Aussage eines nicht näher genannten Insiders. Zudem machte Patrick Bach, der Studio-Chef von DICE und Produzent von Battlefield 3 , im Rahmen eines aktuellen Interviews eine Aussage, die auf ein noch geheimes Projekt hinweist.



»Ein gewisser Teil unseres Teams arbeitet an den drei Multiplayer-DLC-Paketen Close Quarters, Armored Kill und End Game". Die anderen...nun...(er grinst)«

Dies ist übrigens nicht das erste Gerücht rund um eine neue Episode von Battlefield: Bad Company. Bereits im Oktober des vergangenen Jahres deutete DICE einen Nachfolger für Battlefield: Bad Company 2 an. Damals sagte der Produzent Patrick Liu:

»Wir haben Bad Company nicht abgeschrieben! Wir machen einfach so viele Spiele. Seid geduldig - da könnte etwas in Anmarsch sein!«

Eventuell wissen wir nach der großen Pressekonferenz, die der Publisher Electronic Arts im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles abhalten wird, schon mehr.

Battlefield: Bad Company 2 PS3 360 ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.