Battlefield Hardline - Details zum anstehenden Beta-Test

Battlefield Hardline startet Anfang Februar 2015 in eine erneute Beta-Phase. Nun gibt es erste Details zur Download-Größe des Beta-Clients, zu möglichen Preload-Optionen und zum Umfang des Tests.

von Tobias Ritter,
30.01.2015 11:59 Uhr

Electronic Arts und Visceral Games haben neue Details zum kommenden Beta-Test des Shooters Battlefield Hardline verraten. Electronic Arts und Visceral Games haben neue Details zum kommenden Beta-Test des Shooters Battlefield Hardline verraten.

Vom Dienstag, den 3. Februar 2015 bis zum 08. Februar 2015 findet der kommende Beta-Test des Shooters Battlefield Hardline auf sämtlichen vom Spiel unterstützten Plattformen statt. Das haben der Entwickler Visceral Games und der Publisher Electronic Arts bereits bekannt gegeben. Nun sind nachträglich noch weitere Details an die Öffentlichkeit gelangt.

Wie die beiden Unternehmen in einem Frage-Antwort-Artikel auf battlefield.com schreiben, wird die Download-Größe der Beta-Version von Battlefield Hardline auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 rund zehn bis elf Gigabyte betragen. Auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 steht hingegen ein Download von lediglich knapp vier Gigabyte an.

Heruntergeladen werden kann der PC-Beta-Client ab dem 2. Februar 2015 um 19:00 Uhr über die digitale Vertriebsplattform Origin. Ob es ähnliche Preload-Optionen auch auf den Konsolensystemen geben wird, ist noch unklar.

Die Open-Beta-Phase zu Baattlefield Hardline umfässt übrigens die Spielmodi Hotwire, Conquest und Heist. Außerdem stehen die Multiplayer-Maps Downtown, Dust Bowl und Bank Job zur Auswahl. Und darüber hinaus darf noch ein erster Blick auf das Hacker-Feature geworfen werden. Hier kann einer der Spieler aus jedem Team eine Sicherheitskamera hacken und seinen Teamkollegen dann die Position der Gegner in einem bestimmten Areal verraten.

Battlefield Hardline - Gameplay-Trailer mit allen Features des Shooters Battlefield Hardline - Gameplay-Trailer mit allen Features des Shooters

Alle 60 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...