Battlefield Hardline - Aufzeichnung zum Live-Stream: Alle Maps, alle Modi

Wir haben auf unserem Twitch-Kanal live die Beta-Version von Battlefield: Hardline gespielt und Zuschauer-Fragen beantwortet. Die Sendung ist nun als Aufzeichnung verfügbar.

von Michael Obermeier,
04.02.2015 18:00 Uhr

Ist Battlefield Hardline noch Battlefield, und muss es das überhaupt sein? Im Livestream sind Michael Obermeier und Stefan Köhler der Frage nachgegangen.Ist Battlefield Hardline noch Battlefield, und muss es das überhaupt sein? Im Livestream sind Michael Obermeier und Stefan Köhler der Frage nachgegangen.

Bietet der Shooter Battlefield Hardline genug eigene Ideen, oder handelt es sich nur um einen Vollpreis-DLC? In unserer Aufzeichnung des Live-Streams vom 03. Februar spielen Stefan Köhler und Michael Obermeier die Multiplayer-Beta und beantworten Zuschauerfragen zum Cops-vs-Robber-Actionspiel.

Dabei werden alle drei Karten und die neuen Spielmodi Heist und Hotwire gezeigt und Zuschauerfragen beantwortet, die sich um Balancing, Grafik, Bugs, dem Setting und vielen weitere Themen drehen. Ist das noch Battlefield, und muss es das überhaupt sein?

In unseren Live-Streams auf dem GameStar Twitch-Kanal zeigen wir regelmäßig neue Spiele, berichten live von Events und stellen uns Fragen, die den Zuschauern unter den Nägeln brennen. Auszüge und Zusammenfassungen aus dem Stream gibt's danach auch hier auf GameStar.de und dem GameStar YouTube-Kanal zum Nachholen.

» Mehr Infos zur Beta


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.