Battlefield Hardline - PS4-Besitzer können »Criminal Acitivity«-DLC nicht runterladen

Viele Käufer der Ultimate-Edition von Battlefield Hardline auf der PlayStation 4 können noch immer nicht den DLC »Criminal Activity« herunterladen. Visceral Games arbeitet an einer Lösung des Problems.

von Andre Linken,
28.06.2015 11:55 Uhr

Käufer der »Ultimate Edition« von Battlefield Hardline auf der PS4 können sich den DLC »Criminal Activity« derzeit nicht herunterladen.Käufer der »Ultimate Edition« von Battlefield Hardline auf der PS4 können sich den DLC »Criminal Activity« derzeit nicht herunterladen.

Der DLC »Criminal Activity« für den Shooter Battlefield Hardline ist seit dem 16. Juni 2015 erhältlich - zumindest für die Premium-Kunden. Allerdings gibt es derzeit einige Probleme mit der PlayStation-4-Version der Download-Erweiterung.

Betroffen davon sind die Käufer der sogenannten »Ultimate Edition« von Battlefield Hardline, die sowohl das Hauptspiel als auch den Premium-Season-Pass enthält. Wie in den Beschwerden im Battlelog-Forum zu lesen ist, konnten sich genau diese Spieler den DLC bisher nicht herunterladen.

Mehr: Details zum neuen Kopfgeldjäger-Spielmodus in Battlefield Hardline

Zwar hatte sich bereits vor einigen Tagen der Produzent Zach Mumbach zu Wort gemeldet und erklärt, dass die Entwickler an einer Lösung des Problems arbeiten. Allerdings bleibt dem Großteil der »Ultimate Edition«-Kunden der Download des DLCs noch immer verwehrt. Eine weitere Stellungnahme seitens Visceral Games oder Electronic Arts gibt es bisher nicht.

Battlefield Hardline - Erster Ingame-Trailer zum DLC »Criminal Activity« Battlefield Hardline - Erster Ingame-Trailer zum DLC »Criminal Activity«

Alle 60 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...