Battlefield Hardline - Shooter ab Oktober bei EA Acess

Die Xbox-One-Version des Shooters Battlefield Hardline wird ab dem Oktober 2015 bei EA Access zur Verfügung stehen. Das schließt jedoch nicht die DLCs mit ein.

von Andre Linken,
23.09.2015 07:38 Uhr

Der Shoooter Battlefield Hardline wird ab Oktober 2015 bei EA Access zur Verfügung stehen.Der Shoooter Battlefield Hardline wird ab Oktober 2015 bei EA Access zur Verfügung stehen.

Update vom 9. Oktober 2015: Zwischenzeitlich hat Electronic Arts die Aufnahme von Battlefield Hardline in das Portfolio von EA Access auch offiziell bestätigt. Bereits in der kommenden Woche wird der Shooter dann von allen Abonnenten des Dienstes ohne Zusatzkosten uneingeschränkt nutzbar sein.

Ursprüngliche Meldung: Schon bald können sich interessierte Spieler für kleines Geld in die Kämpfe des Shooters Battlefield Hardline stürzen - zumindest auf der Xbox One.

Wie der reddit-Benutzer »MovingTarget3« herausgefunden hat, wird Battlefield Hardline ab dem Oktober 2015 beim Abo-Service EA Access zur Verfügung stehen. Zum Beweis dafür hat er seinem Beitrag im Forum einen Screenshot mit der Ankündigung hinzugefügt.

Allerdings ist bisher noch kein konkreter Release-Termin bekannt. Zudem werden die DLCs von Battlefield Hardline bei diesem Angebot nicht enthalten sein.

Mehr:Der große GamePro-Test von Battlefield Hardline

Im Rahmen eines EA-Access-Abonnements zahlen Kunden 3,99 Euro im Monat oder 24,99 Euro im Jahr und erhalten damit Zugriff auf das sogenannte Magazin. Dabei handelt es sich um eine Sammlung an Videospielen aus dem Portfolio von Electronic Arts. EA-Access-Mitglieder dürfen darüber hinaus bis zu fünf Tage vor der Veröffentlichung eines neuen Spiels auf diese zeitlich und teilweise auch inhaltlich begrenzt zugreifen. Und schließlich gibt es für Kunden des Abo-Dienstes auch noch zehn Prozent Rabatt auf digitale Einkäufe von Spielen für die Xbox One, DLCs und virtuellen Währungen.

Battlefield Hardline - Gameplay-Trailer zeigt Museums-Karte aus Robbery-DLC Battlefield Hardline - Gameplay-Trailer zeigt Museums-Karte aus Robbery-DLC

Alle 36 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...