Battlefield: S.W.A.T. - Gerüchte zum BF5-Titel und zu den E3-Plänen

Battelfield 5 soll angeblich Battlefield: S.W.A.T. heißen. Eine konkrete Vorstellung des neuesten Serien-Ablegers ist Gerüchten zufolge für die E3 2014 geplant.

von Tobias Ritter,
23.05.2014 10:36 Uhr

Der Nachfolger des Shooters Battlefield 4 soll angeblich Battlefield: S.W.A.T. heißen und wird auf der E3 2014 vorgestellt.Der Nachfolger des Shooters Battlefield 4 soll angeblich Battlefield: S.W.A.T. heißen und wird auf der E3 2014 vorgestellt.

Ein für seine Prognosen mittlerweile bekannter selbsternannter Industrie-Insider, der bei twitter.com unter dem Namen »shinobi602« auftritt, will Details zum Namen und zu den E3-Plänen des kommenden Shooters Battlefield 5 in Erfahrung gebracht haben.

Demnach wird der neueste Ableger der Shooter-Reihe von Electronic Arts den Titel Battlefield: S.W.A.T. tragen und auf der kommenden E3 2014 ausführlich vorgestellt. Die US-Videospielmesse findet vom 10. bis zum 12. Juni in Los Angeles statt und wird traditionell von vielen Publishern und Spielentwicklern als Bühne für ihre Neuvorstellungen und Ankündigungen genutzt. DICE soll übrigens nicht für die Entwicklung verantwortlich sein.

Ob »shinobi602« Recht behält, wird sich also spätestens kommenden Monat zeigen. In der Vergangenheit lag der mutmaßliche Insider schon des öfteren mit seinen Prognosen richtig. Unter anderem sagte er die am 16. Mai 2014 erfolgte Ankündigung von Halo 5: Guardians bereits einige Tage zuvor voraus.

» Battlefield 4 im Test: Das fetzt!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...