Besiege - Nachgebauter BB-8 aus Star Wars walzt Gegner platt

Ein Spieler hat mithilfe des Physik-Baukastens Besiege einen riesigen BB-8-Droiden aus Star Wars nachgebaut. Wie in einem kurzen Video zu sehen ist, walzt dieser zahlreiche Gegner platt.

von Andre Linken,
30.12.2015 12:01 Uhr

Der Star-Wars-Droide BB-8 in Besiege

Mit dem Physik-Baukasten Besiege lassen sich nicht nur ausgeklügelte Belagerungswaffen bauen, sondern mit etwas Fleiß und Kreativität sogar ein riesiger BB-8-Droide aus Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht.

Genau das hat jetzt der Fan »MrMcRush« gemacht und sein Ergebnis via Steam Workshop zum Download angeboten. Der gigantische Droide rollt wie sein Vorbild auf einer Kugel durch die Gegend, während sein Kopfteil die Umgebung im Auge behält. Zwar entspricht die Farbe nicht der des Originals, doch ansonsten ist die Ähnlichkeit nicht zu verleugnen.

In den Videos, die ihr unter- und oberhalb dieser Meldung findet, könnt ihr sehen, wie der BB-8-Gigant in der Welt von Besiege über alles hinwegwalzt - inklusive Gegner und Gebäude.

Ebenfalls interessant:Star Wars - Fan baut Millennium Falcon als Drohne nach

Besiege - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.