Bethesda Softworks - Skyrim-Macher sucht Mitarbeiter für neues Rollenspiel

Der Entwickler Bethesda Softworks sucht derzeit neue Mitarbeiter, die an einem oder mehreren neuen Rollenspielen arbeiten sollen. Dabei könnte es sich möglicherweise um Fallout 4 handeln.

von Andre Linken,
17.01.2014 14:17 Uhr

Bethesda sucht Verstärkung für neue Rollenspiele.Bethesda sucht Verstärkung für neue Rollenspiele.

Das Entwicklerstudio Bethesda Softworks arbeitet derzeit an einem oder sogar mehreren neuen Rollenspielen, die sowohl für den PC als auch die neue Konsolengeneration erscheinen sollen. Das geht zumindest aus einigen neuen Stellenausschreibungen des Teams hervor.

So sucht Bethesda unter anderem einen Programmierer, der ein bestehendes Rollenspiel-Team erweitern und über Erfahrungen sowohl am PC als auch an Konsolen verfügen soll. Außerdem will das Studio einen neuen Quest-Designer engagieren, der »Stories und Quests für künftige NextGeneration-Produkte« erstellen soll.

Konkrete Details sind den Stellenausschreibungen nicht zu entnehmen. Bei den besagten Rollenspielen könnte es aber beispielsweise um Fallout 4 handeln, zu dem es in den vergangenen Wochen zahlreiche Spekulationen gab. Aber auch eine weitere Episode der Elder Scrolls-Serie liegt durchaus im Bereich des Möglichen.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Alle 190 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...