Beyond: Two Souls - Derzeit keine Pläne für einen Release auf der PlayStation 4

Laut offizieller Aussage hat der Entwickler Quantic Dream derzeit keine Pläne, das Action-Adventure Beyond: Two Souls für die PlayStation 4 zu veröffentlichen. Allerdings haben die Entwickler bereits mit der Engine experimentiert.

Beyond: Two Souls erscheint nicht für die PlayStation 4. Beyond: Two Souls erscheint nicht für die PlayStation 4.

Mit einer Veröffentlichung des Action-Adventures Beyond: Two Souls auf der PlayStation 4 dürfen vorerst nicht rechnen. Das geht aus einem aktuellen Interview des französischen Magazins Gamekult mit David Cage, dem Geschäftsführer des Entwicklerstudios Quantic Dream, hervor.

Laut Aussage von Cage gebe es derzeit keinerlei Pläne, Beyond: Two Souls für eine andere Konsole als die PlayStation 3 zu veröffentlichen. Allerdings habe das Team bereits einige Experimente mit der Beyond-Engine auf der PlayStation 4 durchgeführt. Die dabei gewonnenen Ergebnisse seien sehr wertvoll für die aktuellen Arbeiten an Beyond: Two Souls und könnten sich positiv auf die finale Version des Spiels auswirken.

Beyond: Two Souls ist das neue Spiel der Heavy-Rain-Macher Quantic Dream. Die Schauspielerin Ellen Page (Inception, Juno) spielt die Hauptrolle der jungen Jodie Holmes, die Kontakt zu einem Geistwesen hat. Der Spieler übernimmt je nach Situation die Rollen von Jodie oder ihrem übernatürlichen Begleiter.

Beyond: Two Souls - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.