Beyond Good & Evil 2 - Neue Lebenszeichen des Action-Adventures

Auf der »Montpellier in Game Conference« meldet sich das Entwickler-Team rund um das Action-Adventure Beyond Good & Evil 2 zurück.

von Florian Inerle,
22.11.2011 18:02 Uhr

Der erste Teil von Beyond Good & Evil erschien 2003 - das Remake vor einigen Monaten.Der erste Teil von Beyond Good & Evil erschien 2003 - das Remake vor einigen Monaten.

Im Zuge einer Konferenz im französischen Montpellier namens »Montpellier in Game conference« sprach der Chef des Entwickler-Teams Ubisoft Montpellier Michel Ancel über das Action-Adventure Beyond Good & Evil 2 .

Laut Ancel soll die Entwicklung am zweiten Teil der Serie wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen, weil nur ein sehr kleines Team an dem Projekt arbeite. Dadurch erhoffen sich die Mitarbeiter, ein familiäre Atmosphäre zu schaffen, die der Kreativität zu Gute kommen soll. Dass die Veröffentlichung des Action-Adventures noch in weiter Ferne ist, bestätigte der Publisher Ubisoft indirekt mit der Aussage, dass man den zweiten Teil der Serie wohl für die kommende Konsolengeneration zurückhalten wolle.

Außerdem ist im Internet ein Video und mehrere Bilder der Konferenz aufgetaucht, in dem sich Michel Ancel mit Jordan Mechner, dem Schöpfer von Prince of Persia , über den Nachfolger von Beyond Good & Evil unterhalten. Dabei zeigen sie ein Gameplay-Video, das jedoch schon vor zwei Jahren veröffentlicht wurde.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...