Beyond Good & Evil 2 - Geschäftsführer von Ubisoft bestätigt nochmals die Entwicklung (Update)

Der Händler Zavvi gibt derzeit einen konkreten Release-Termin für Beyond Good & Evil 2 an - den 22. März 2014. Ungeachtet der Echtheit dieses Termins deutet einiges auf eine Veröffentlichung für NextGen-Konsolen hin. Der Ubisoft-Geschäftsführer Yves Guillemot hat jetzt nochmals die Entwicklung bestätigt.

von Andre Linken,
06.02.2013 16:02 Uhr

Update 27. Februar: Yves Guillemot, der Geschäftsführer von Ubisoft, hat jetzt nochmals offiziell die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 bestätigt. Wie das Magazin Kotaku berichtet, stellte er zudem neue Informationen für die absehbare Zukunft in Aussicht.

»Ich gebe keine Kommentare mehr zu Beyond Good & Evil 2 ab. Denn ich denke, dass nächste Mal, wenn wir darüber kommunizieren, haben wir etwas Neues zu berichten. Es wird auf jeden Fall kommen.«

Ein vermeintlicher Release-Termin für Beyond Good & Evil 2 liegt vor.Ein vermeintlicher Release-Termin für Beyond Good & Evil 2 liegt vor.

Originalmeldung: Das Action-Adventure Beyond Good & Evil 2 erscheint am 22. März 2014. Das behauptet zumindest der Online-Händler Zavvi.com. Zwar scheint dieser Release-Termin etwas aus der Luft gegriffen zu sein, da eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft derzeit noch aussteht. Andererseits hatte Zavvi in der Vergangenheit mit seinen Terminangaben mehrfach richtig gelegen.

Sollte Beyond Good & Evil 2 tatsächlich im März 2014 erscheinen, deutet einiges darauf hin, dass das Spiel für NextGen-Konsolen wie zum Beispiel die PlayStation 4 und die Xbox 720 erscheinen wird. Es ist bekannt, dass bereits mehrere Entwickler an NextGen-Spielen arbeiten.

Noch im Juli des vergangenen Jahres bestätigte der Serien-Erfinder Michel Ancel, dass er und sein Team tatsächlich an Beyond Good & Evil 2 arbeiten. Allerdings stellte er damals auch klar, dass die Entwicklung noch viel Zeit benötigen wird. Eventuell bis zum Jahr 2014?

Techdemo-Video von Beyond Good & Evil 2 Techdemo-Video von Beyond Good & Evil 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...