Beyond: Two Souls - Angeblich mit Hollywood-Schauspieler Willem Dafoe

Einem noch unbestätigten Gerücht zufolge soll der Hollywood-Schauspieler Willem Dafoe eine Rolle in dem Abenteuerspiel Beyond: Two Souls übernehmen. Die Schauspielerin Ellen Page wurde bereits bestätigt.

von Andre Linken,
28.06.2012 13:44 Uhr

Angeblich übernimmt Willem Dafoe eine Rolle in Beyond: Two Souls.Angeblich übernimmt Willem Dafoe eine Rolle in Beyond: Two Souls.

Bereits bei der offiziellen Ankündigung des Abenteuerspiels Beyond: Two Souls gab der Entwickler Quantic Dream ( Heavy Rain ) bekannt, dass die Hollywood-Schauspielerin Ellen Page die Hauptrolle übernehmen wird. Sie verkörpert die Rolle von der jungen Jodie Holmes, die mit übernatürlichen Kräften in Kontakt gekommen ist. Allem Anschein nach bekommt Ellen Page bei diesem Projekt die Unterstützung des Kollegen Willem Dafoe.

Dies geht zumindest aus einem Bericht des Magazins BroGamer hervor. Demnach soll Dafoe ebenfalls in die Rolle eines Charakters von Beyond: Two Souls schlüpfen. Allerdings ist bisher nicht bekannt, welche konkrete Rolle es sein wird. Auch eine offizielle Bestätigung seitens Quantic Dream liegt zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.

Willem Dafoe ist schon lange ein bekannter Schauspieler in Hollywood. Unter anderem hat er in den Kinofilmen »Spider-Man«, »Platoon« und »The Boondock Saints« mitgewirkt. Im Jahr 2001 war er für die Verkörperung von Max Schreck in dem Film »Shadow of the Vampire« sowohl für den Oscar als auch den Golden Globe nominiert.

Gameplay-Trailer von Beyond: Two Souls 1:56 Gameplay-Trailer von Beyond: Two Souls


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.