Blacklight Retribution - Update mit neuer Map, Doppel-XP-Wochenende

Der Entwickler Zombie Studios hat ein weiteres PS4-Update für den Shooter Blacklight Retribution veröffentlicht, das die neue Map »Seaport« enthält. Außerdem findet ein sogenanntes Doppel-XP-Wochenende statt.

von Andre Linken,
25.04.2014 12:04 Uhr

Zombie Studios hat die neue Map »Seaport« für die PlayStation-4-Version des Shooters Blacklight Retribution veröffentlicht. Zombie Studios hat die neue Map »Seaport« für die PlayStation-4-Version des Shooters Blacklight Retribution veröffentlicht.

Das Team von Zombie Studios haben ein weiteres Beta-Update für den Shooter Blacklight Retribution auf der PlayStation 4 veröffentlicht.

In diesem Update ist die neue Map »Seaport« enthalten. Wie es der Name bereits erahnen lässt, findet das Spielgeschehen bei dieser Karte auf dem Gebiet eines Hafens statt. Dort gibt es zwei große Straßen, von denen mehrere Seitengassen abzweigen. Außerdem gibt es einige Lagerhallen, in denen ihr euch bei heftigen Attacken verschanzen könnt. Des Weiteren gab Zombie Studios bekannt, dass an diesem Wochenende ein sogenanntes »Double XP Event« stattfinden wird, bei dem ihr die doppelte Menge an Erfahrungspunkten kassiert.

Außerdem gewährte der Entwickler einen kleinen Einblick in den aktuellen Status der Arbeiten an Blacklight Retribution. Demnach befindet sich die Beta-Version mittlerweile in der Endphase. Es wird noch ein größer Patch folgen, der mehrere Bugs beseitigen soll. Der darauffolgende Patch wird den Shooter dann aus dem Beta-Status rausholen. Ein konkreter Termin dafür steht allerdings noch nicht fest.

In unserer Online-Galerie auf GamePro.de findet ihr übrigens ab sofort neue Screenshots von Blacklight Retribution, die euch einige Szenen von der neuen Map zeigen.

Launch-Trailer von Blacklight Retribution 1:27 Launch-Trailer von Blacklight Retribution


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.