Seite 3: Blazing Angels: Squadrons of WW II

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Eine starke Truppe

Wie schon angedeutet, seid ihr zumeist nicht allein über den Wolken unterwegs. Eure Staffel besteht aus drei Flügelmännern, die euch auch in den härtesten Schlachten treu zur Seite stehen. Da wäre zum einen der junge Mechaniker Joe, der eure Kiste auch nach schwerstem Beschuss wieder auf Vordermann bringt. Der erfahrene Draufgänger Frank ist mit allen Wassern gewaschen und darüber hinaus nie um einen Tipp verlegen. Seine Spezialität besteht darin, feindliche Flieger so lange zu jagen, bis sie keine Gefahr mehr darstellen. Der letzte im Bunde ist Tom, ein besonnener Zeitgenosse, der mit seinen gekonnten Ablenkungsmanövern die Aufmerksamkeit von Feinden auf sich zieht.

Mit dem digitalen Steuerkreuz könnt ihr euren Kameraden Befehle erteilen. Drückt ihr nach links, leitet Joe eine Reparatur ein. Es folgt ein kurzes Minispiel, bei dem ihr eine simple Tastenkombination wiederholen müsst. Hört sich einfach an, Vertippt ihr euch aber im Eifer des Gefecht, müsst ihr mit eurem beschädigten Flugzeug ein paar Runden drehen, bis ihr Joe erneut beanspruchen könnt. Drückt ihr nach rechts, führt Frank seine Spezial-Attacke aus. Mit einem Druck nach unten lenkt Tom die Gegner von euch ab. Drückt ihr nach oben, könnt ihr der Gruppe den Angriff befehlen oder sie zur Verteidigung auffordern.

3 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.