Blizzard Entertainment - Kooperation mit Facebook für Overwatch, World of WarCraft & Co.

Blizzard Entertainment ist eine Kooperation mit dem Social-Media-Riesen Facebook eingegangen. Die Zusammenarbeit soll unter anderem unkomplizierte Live-Streams von Spielen wie Overwatch, World of WarCraft und Hearthstone ermöglichen.

Schon bald können sich die Benutzer mtihilfe ihres Facebook-Kontos in Blizzard-Spiele wie Overwatch einloggen. Schon bald können sich die Benutzer mtihilfe ihres Facebook-Kontos in Blizzard-Spiele wie Overwatch einloggen.

Das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment und der Social-Media-Riese Facebook machen ab sofort gemeinsame Sache.

Wie Blizzard jetzt bekannt gegeben hat, soll es den Spielern im Rahmen der Kooperation unter anderem ermöglicht werden, mit einfachen Mitteln einen Live-Stream von Blizzard-Titeln an den Start zu bringen. Allerdings gibt es noch keinen konkreten Termin für die Verfügbarkeit dieser Funktion.

Bereits in diesem Monat wird jedoch die Integration des Facebook-Logins für Blizzard-Spiele vorgenommen. Auf diese Weise können sich die Benutzer mit ihrem Facebook-Konto in die Spiele einloggen. Folgende Titel werden dabei unterstützt:

Ebenfalls interessant: Overwatch - Ehefrau verbietet Kauf: Fan bittet Blizzard um Hilfe

Blizzard Entertainment - Die wichtigsten Spiele ansehen

Blizzard Entertainment - Video zum 25. Geburtstag des Entwicklerstudios Video starten 2:29 Blizzard Entertainment - Video zum 25. Geburtstag des Entwicklerstudios

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.