Bloodborne - Release bis spätestens März 2015

Das Action-Rollenspiel Bloodborne wird im letzten Quartal des laufenden Geschäftsquartals erscheinen. Demnach erfolgt der Release bis spätestens März 2015.

von Andre Linken,
17.06.2014 09:55 Uhr

Der Release von Bloodborne soll im ersten Quartal 2015 erfolgen.Der Release von Bloodborne soll im ersten Quartal 2015 erfolgen.

Zur Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Bloodborne war bisher lediglich bekannt, dass diese irgendwann im Verlauf des nächsten Jahres erfolgen wird. Ein konkreter Release-Termin ist noch immer nicht bekannt - aber mittlerweile zumindest eingegrenzt.

Wie aus der offiziellen E3-Broschüre von Sony Computer Entertainment hervorgeht (via VideoGamer) soll Bloodborne im vierten Quartal des laufenden Geschäftsjahres erscheinen. Das besagte Quartal läuft vom 1. Januar bis zum 31. März 2015. Einen konkreten Street-Day hat Sony allerdings noch immer nicht bekanntgegeben.

Bloodborne ist ein Action-Rollenspiel mit Horror-Elementen aus der Third-Person-Perspektive von FromSoftware, den Entwicklern hinter Demon's Souls und Dark Souls. Das Spiel setzt auf eine extrem düstere Atmosphäre und spielt in der fiktiven gothischen Stadt Yharnam, in der sich Krankheit, Tod und Wahnsinn ausbreiten. Der Spieler setzt Schuss- und Nahkampfwaffen wie Schrotflinten, Sägen oder Fleischerbeile ein, um Horden von untoten Kreaturen Einhalt zu gebieten und dem Geheimnis von Yharnam auf die Spur zu kommen. Ursprünglich angekündigt war der Titel unter dem Namen Project Beast.

Debüt-Trailer von Bloodborne Debüt-Trailer von Bloodborne

Alle 58 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...