Bloodborne - Neuer Patch und Inhalte auch für Spieler ohne AddOn angekündigt

From Software und Sony haben einen neuen Patch für Bloodborne angekündigt. Ein Termin wurde noch nicht genannt, aber er wird »Die Liga« und neue Koop-NPC-Jäger ins Spiel bringen.

von Manuel Fritsch,
05.11.2015 20:20 Uhr

Auch Spieler ohne das AddOn The Old Hunters können sich über Neuerungen in Bloodborne freuen. Sony versprach einen Patch, der die Liga und zusätzliche Koop-NPC-Jäger ins Spiel bringt.Auch Spieler ohne das AddOn The Old Hunters können sich über Neuerungen in Bloodborne freuen. Sony versprach einen Patch, der die Liga und zusätzliche Koop-NPC-Jäger ins Spiel bringt.

Für Bloodborne von From Software erscheint am 24. November das AddOn The Old Hunters. Doch auch für Spieler ohne das AddOn hat Sony anstehende Veränderungen für das Spiel angekündigt. Ein neuer Patch soll unter anderem »die Liga« und zusätzliche Koop-NPC-Jäger mit sich bringen. Masaaki Yamagiwa von SCEJ Studio erklärt:

""Die Liga ist eine Gruppe von Jägern, die einen Schwur geleistet haben und durch ein gemeinsames Ziel verbunden sind. Schließt ihr euch der Liga an, die von einer mysteriösen Gestalt in Uniform und mit einem Kübelhelm eines Schutzmanns ausgerüstet, angeführt wird, könnt ihr online anderen Spielern im Spiel helfen und in den Bestenlisten der Liga gegeneinander antreten. Zusätzlich zur Liga haben Spieler die Möglichkeit, im Spiel den Stab der Liga einzusetzen und Koop-NPCs zu beschwören - perfekt für schwierige Abschnitte und Bosse." "

Ein Termin für das Update ist noch nicht bekannt.

Auch interessant: Bloodborne 2 - Arbeitet From Software schon an dem Nachfolger?

Die Erweiterung erscheint nur als digitaler Download. Ein Tag danach erscheint jedoch für alle Neueinsteiger die »Game of the Year«-Edition von Bloodborne inklusive dem AddOn The Old Hunters im Handel.

Bloodborne - TGS-Trailer zum DLC »The Old Hunters« Bloodborne - TGS-Trailer zum DLC »The Old Hunters«

Alle 15 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...