Bloodborne - So gelangt man ins Addon

In die Welt von The Old Hunters zu gelangen, ist eine Wissenschaft für sich. Bloodborne eben. Unser Guide-Video erklärt, wie's geht.

von Dimitry Halley,
24.11.2015 11:18 Uhr

Bloodborne - The Old Hunters - So gelangt man ins Addon Bloodborne - The Old Hunters - So gelangt man ins Addon

Bloodborne wäre nicht Bloodborne, wenn das Addon The Old Hunters es uns leicht machen würde. Denn man kann die neuen Gebiete des DLCs nicht einfach über einen Menüpunkt oder einen neuen Schnellreisepunkt aktivieren. Stattdessen muss man einige Sachen erledigen, die uns das Spiel mehr schlecht als recht erklärt. Wie in Dark Souls eben. Um euch den Einstieg ein bisschen zu erleichtern, erklären wir im Video-Guide Schritt für Schritt, wie ihr am schnellsten ins Addon-Gebiet gelangt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...