Bloodborne - Battlefield-Grafiker baut Welt des Action-RPGs in Unreal Engine 4 nach

Der Grafiker Simon Barle von DICE hat jetzt die Spielwelt des Action-Rollenspiels Bloodborne mithilfe der Unreal Engine 4 nachgebaut. Zuvor war er unter anderem an Battlefield 4 beteiligt. Screenshots und ein Video gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
09.05.2016 11:15 Uhr

Wer sich schon immer gefragt hat, wie die Welt des Action-Rollenspiels Bloodborne wohl mit der Unreal Engine 4 aussehen würde, bekommt jetzt die beeindruckende Antwort darauf geboten.

Der Grafiker Simon Barle hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, die Welt von Bloodborne in besagter Unreal Engine 4 nachzubauen. Barle arbeitet ansonsten bei dem Entwicklerstudio DICE und hat unter anderem an solchen Spielen wie Battlefield 4 sowie Battlefield Heroes mitgewirkt.

Oberhalb dieser Meldung findet ihr ein Video, das euch das jüngste Werk von Simon Barle etwas genauer vorstellt. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit zahlreichen Screenshots von der Bloodborne-Welt im Gewand der Unreal Engine 4 bestückt.

Passend dazu: Bloodborne - Fans bauen die imposante Waffe »Saw Cleaver« nach

Alle 9 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...