Blues & Bullets - Episodisches Noir-Adventure für die Xbox One

Blues & Bullets wurde auf der GDC 2015 als exklusives Film-Noir-Adventure für die Xbox One angekündigt. Die Veröffentlichung erfolgt in Episodenform. Im Spiel geht es um einen ehemaligen Detektiv, der mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen hat.

von Tobias Ritter,
10.03.2015 11:53 Uhr

Blues & Bullets erscheint im Sommer 2015 für die Xbox One. Nun gibt es einen ersten Trailer.Blues & Bullets erscheint im Sommer 2015 für die Xbox One. Nun gibt es einen ersten Trailer.

Das episodische Indie-Adventure Blues & Bullets kommt im Film-Noir-Stil daher und lässt den Spieler in die Rolle des Ex-Detektivs Patton schlüpfen, der nicht wenig mit seinen eigenen, inneren Dämonen zu kämpfen hat. Laut den Entwicklern gibt es »nervenaufreibende Schießereien, dunkle Ermittlungen, schwierige Entscheidungen und unerwartete Wendungen«.

In einem ersten Trailer zum Spiel können sich interessierte Nutzer der Xbox One nun einen ersten Eindruck vom Spielgeschehen verschaffen. Das im Rahmen des Indie-Programms ID@Xbox entwickelte Adventure erscheint exklusiv für die Microsoft-Konsole und wird im Episodenformat veröffentlicht.

Die erste Episode von Blues & Bullets erscheint im Sommer 2015 für die Xbox One.

Blues & Bullets - Gameplay-Trailer zum schwarz-weißen Detektiv-Action-Adventure 2:21 Blues & Bullets - Gameplay-Trailer zum schwarz-weißen Detektiv-Action-Adventure


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.