Blur - Beta-Test - Offener Beta-Test ab nächster Woche

Das Action-Rennspiel Blur soll ab nächster Woche einen offenen Beta-Test für die Xbox 360 bekommen.

von Peter Smits,
03.04.2010 13:30 Uhr

Zur Zeit kann das Action-Rennspiel Blur nur von ausgewählten Xbox 360-Besitzern ausprobiert werden. Noch läuft der geschlossene Beta-Test, für den die Nutzer einen Code ergattert haben müssen. Ab nächste Woche will das Entwicklerstudio Bizzare Creations die Testversion allen Nutzern der Microsoft-Konsole zugänglich machen.

Vermutlich ab dem 6. April 2010 wird der offene Beta-Test von Blur starten. Die Mischung aus Mario Kart und Forza Motorsport wird PlayStation 3- und PC-Besitzern vorerst nicht zugänglich sein. Laut Bizzare ist ein Test auf unterschiedlichen Plattformen zu schwierig zu realisieren. Wer also keine Xbox 360 sein Eigen nennt, muss auf eine offizielle Demo warten.

» Die Vorschau auf Blur lesen

» Alle Bilder von Blur auf GamePro.de ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.