Blur - Betatest - GamePro-Abonnenten fahren mit

Exklusiv für Abonnenten: Wir vergeben Xbox 360-Codes für den Multiplayer-Betatest des Rennspiel-Spektakels Blur von Bizarre Creations!

von Markus Schwerdtel,
01.03.2010 15:46 Uhr

Am 8. März startet der groß angelegte Betatest zum Fun-Racer Blur von Bizarre Creations (Project Gotham Racing-Serie). GamePro-Abonnenten rasen mit: Jeder Abonnent, der bei uns seine E-Mail-Adresse hinterlegt hat, bekommt von uns rechtzeitig einen Download-Code (Xbox 360) sowie eine kleine Anleitung zugeschickt, mit denen er in den Betatest einsteigen kann! Kurzentschlossene finden in unserem Shop lukrative Mini-Abo-Angebote, die nicht nur einen günstigen Preis, sondern obendrein die Teilname am Blur-Betatest bieten.

Nicht-Abonnenten bekommen ebenfalls die Chance, Blur schon vorab zu spielen. In unserer Verlosung werfen wir etliche tausend Codes unters Volk. Tipp: Wenn ihr GamePro-Abonnent seid und nicht mehr sicher wisst, ob wir eure E-Mail-Adresse haben, dann nehmt ebenfalls an der Verlosung teil. Wir gleichen die Teilnehmer-Liste mit unserer Abo-Datenbank ab, so dass GamePro-Abonnenten auf jeden Fall einen Code bekommen sollten.

» Hier könnt ihr an der Blur-Betakey-Verlosung teilnehmen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.