Burnout Paradise - Remaster für PS4 & Xbox One in Online Shop aufgetaucht

Ein brasilianischer Online-Händler listet eine Remaster-Version von Burnout Paradise für PS4 und Xbox One, als Release-Datum wird der März 2018 angegeben.

von Tobias Veltin,
14.12.2017 11:30 Uhr

Burnout Paradise könnte in einer Remastered-Version auf die PS4 und die Xbox One kommen. Burnout Paradise könnte in einer Remastered-Version auf die PS4 und die Xbox One kommen.

Das Rennspiel Burnout Paradise Remastered könnte im nächsten Jahr für die PS4 und die Xbox One erscheinen. Auf der Website eines brasilianischen Händlers ist der Titel zumindest aufgetaucht, der Release soll demnach im März 2018 erfolgen. (via: thenerdmag)

Bislang handelt es sich allerdings nur um ein Gerücht, weder EA noch Entwickler Criterion haben das Spiel bislang offiziell angekündigt. Möglicherweise handelt es sich bei dem Shop-Eintrag um einen Platzhalter, doch ein Remaster des Spiels halten wir nicht für komplett unwahrscheinlich, auch wenn der Titel auf der Xbox One bereits abwärtskompatibel ist.

Immerhin gehört Burnout Paradise zu den beliebtesten Teilen der Action-Rennspiel-Reihe. Ursprünglich erschien der Titel l im Jahr 2008 für die PS3 und die Xbox 360, statt auf abgesteckten und festgelegten Pisten fuhren wir erstmals in der Serie durch eine frei befahrbare Stadt.

Knapp zehn Jahre später könnte Paradise mit einem Remastered-Upgrade sein Comeback feiern. Wir behalten das Gerücht natürlich für euch im Auge.

Würdet ihr euch über ein Burnout Paradise Remastered freuen?

Burnout Paradise - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.