Cali - Neues Spiel der Macher von Papo & Yo

Das für Papo & Yo verantwortliche Entwicklerstudio Minority Media hat neben Silent Enemy noch ein weiteres neues Projekt in Arbeit: Cali. Es soll sich dabei um ein Spiel über eine tragische Liebesgeschichte mit einem KI-Avatar handeln.

von Tobias Ritter,
19.03.2014 10:20 Uhr

Minority Media arbeitet an einem neuen Projekt namens Cali. Handeln soll es sich dabei um ein Spiel über eine tragische Liebesgeschichte.Minority Media arbeitet an einem neuen Projekt namens Cali. Handeln soll es sich dabei um ein Spiel über eine tragische Liebesgeschichte.

Minority Media, das Entwicklerstudio hinter dem Indie-Titel Papo & Yo, hat ein neues Projekt in Arbeit. Das berichtet die englischsprachige Webseite gameinformer.com Bezug nehmend auf einige Äußerungen von Creative-Director Vander Caballero auf der Game Developers Conference 2014 (GDC) in San Francisco.

Caballero ließ dort wissen, dass sein Entwicklerstudio neben dem im Herbst 2014 erscheinenden Silent Enemy noch ein weiteres Spiel namens Cali entwickele. Was genau es mit dem Projekt auf sich hat, blieb zwar zunächst unklar, einige Details ließ sich der Creative-Director dann aber doch noch entlocken:Es soll um eine tragische Liebesgeschichte zwischen einem Menschen und dem Avatar einer Künstlichen Intelligenz gehen.

Veröffentlicht werden soll Cali für die Xbox One und die PlayStation 4. Weitere Einzelheiten sind bisher nicht bekannt.

Papo & Yo - Launch-Trailer zum PSN-Abenteuer 4:12 Papo & Yo - Launch-Trailer zum PSN-Abenteuer

Papo & Yo - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.