Call of Duty: Black Ops 3 - Händler listet Zombie Chronicles-DLC mit 8 Remastered-Maps

Gerüchten zufolge soll Call of Duty: Black Ops 3 einen weiteren Zusatzinhalt namens Zombies Chronicles erhalten.

Call of Duty: Black Ops 3 - Zombies Chronicles könnte der nächste DLC heißen. Call of Duty: Black Ops 3 - Zombies Chronicles könnte der nächste DLC heißen.

Call of Duty: Black Ops 3 könnte einen weiteren Zusatzinhalt namens Zombie Chronicles bekommen. Darauf lässt zumindest ein polnischer Händler schließen, der den DLC samt Beschreibung kurzzeitig gelistet hatte. Mittlerweile wurde der Eintrag aber wieder entfernt.

Doch ein Reddit-User war schnell genug, einen Screenshot zu machen. Der Text auf dem Bild ist zwar polnisch, doch ein weiterer Reddit-User liefert glücklicherweise eine Übersetzung:

"Call of Duty Black Ops 3 Zombie Chronicles ist das neueste Paket, das das originale Call of Duty: Black Ops 3-Gameplay zusammen mit Zombie Chronicles beinhaltet - acht Maps aus dem Original erneuert für die nächste Generation von Call of Duty."

Interessant: Auch ein mexikanischer Händler hatte den DLC, der wohl zusammen mit dem Hauptspiel verkauft wird, auf seiner Website geführt (via Reddit). Demzufolge soll der Zusatzinhalt für PS4 und Xbox One erscheinen und Neuauflagen acht alter Zombie-Maps von Treyarch bieten. Diese Aussage deckt sich mit der des polnischen Händlers. Auch ein Release-Datum wird genannt: der 31. Dezember 2017, obschon es sich hierbei wahrscheinlich um einen Platzhalter handelt.

Bislang sind diese Angaben nichts weiter als Gerüchte. Wir haben bei der deutschen PR von Activision um Stellungnahme gebeten und eine Antwort erhalten: Man könne nichts zu diesem DLC-Paket sagen. Also weder Zusage noch Dementi.

Passen würden die Informationen aber: Noch im Dezember 2016 versprachen die Entwickler neue Inhalte für Black Ops 3 - vor allem der Zombie-Modus soll Neuerungen spendiert bekommen.

Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es bei uns. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Call of Duty: Black Ops 3 - Screenshots ansehen

Wünscht ihr euch einen weiteren Zombie-DLC für Black Ops 3?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.