Call of Duty - Neuer Serienteil bei Sledgehammer in Entwicklung?

Das Studio sucht in einer aktuellen Stellenanzeige nach neuen Mitarbeitern für sein Call-of-Duty-Team.

von Denise Bergert,
08.12.2011 10:26 Uhr

Sledgehammer könnte bereits an neuer CoD-Episode arbeitenSledgehammer könnte bereits an neuer CoD-Episode arbeiten

Obwohl der Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 noch nicht lange zurückliegt und der Actionkracher noch immer die Charts dominiert, werden heute bereits erste Gerüchte um den Nachfolger laut. Anlass zu den Spekulationen gibt ein aktuelles Stellengesuch von Entwickler Sledgehammer Games. Über das Branchen-Magazin Gamasutra sucht das Studio nach Verstärkung für sein "Call of Duty Entwickler-Team". Die neuen Mitarbeiter sollen dann an einem "noch nicht angekündigten High-End-Konsolen-Titel" arbeiten.

Die Stellenzeige bezieht sich vor allem auf Interessenten mit Erfahrungen im Multiplayer-Bereich, die helfen wollen die Mehrspieler-Erfahrung "in ein neues Level zu heben" und an "Multiplayer-Spielmodi und Online-Community-Features" zu arbeiten. Ob es sich bei besagtem Spiel tatsächlich um eine neue Call-of-Duty-Episode oder eine andere Franchise handelt, ist derzeit noch unklar.

Alle 130 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...