Call of Duty - Info-Grafik mit diversen Statistiken

Der Publisher Activision hat eine neue Info-Grafik zu seiner Shooter-Marke Call of Duty veröffentlicht. Sie enthält interessante Statistiken zu den alten und neueren Titeln der Reihe.

von Tobias Ritter,
25.11.2014 13:05 Uhr

Call of Duty: Advanced Warfare ist der neueste Ableger der populären Shooter-Reihe von Activision. Der Publisher hat nun interessante Statistiken zu seiner Erfolgsmarke veröffentlicht.Call of Duty: Advanced Warfare ist der neueste Ableger der populären Shooter-Reihe von Activision. Der Publisher hat nun interessante Statistiken zu seiner Erfolgsmarke veröffentlicht.

Anfang November 2014 hat Activision mit Call of Duty: Advanced Warfare den neuesten Ableger seiner äußerst erfolgreichen Shooter-Reihe Call of Duty veröffentlicht. Einige Wochen später stellte der Publisher nun eine neue Info-Grafik ins Netz, die einige interessante Statistiken zur gesamten CoD-Marke bereit hält.

Als besonders beeindruckend erweist sich dabei die Anzahl der von den Spielern bereits erspielten Erfahrungspunkte: Über eine Billiarde XP sollen es bereits sein. Seit der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops hat die Shooter-Reihe übrigens 125 Millionen neue Spieler angelockt.

Hinzu kommen 16,1 Milliarden Boost-Jumps, 285 Millionen erhaltene Loot-Gegenstände und fünf Millionen Stunden an von Fans komsumierten Gameplay-Szenen.

125 Millionen Spieler seit 2010 und über eine Billiarde Erfahrungspunkte: Diese und weitere Statistiken hat Activision nun veröffentlicht.125 Millionen Spieler seit 2010 und über eine Billiarde Erfahrungspunkte: Diese und weitere Statistiken hat Activision nun veröffentlicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...