Call of Duty: Black Ops Declassified - Nachfolger soll noch 2013 erscheinen

Declassified, die Call-of-Duty-Umsetzung für die PlayStation Vita, soll trotz durchwachsener Wertungen und Verkaufszahlen einen Nachfolger erhalten.

von Christian Weigel,
09.01.2013 12:55 Uhr

Black Ops: Declassified für die PS Vita musste für seine Mängel in Sachen Grafik, Gameplay und Spielmechanik viel Kritik einstecken. Ein Nachfolger ist dennoch in Planung.Black Ops: Declassified für die PS Vita musste für seine Mängel in Sachen Grafik, Gameplay und Spielmechanik viel Kritik einstecken. Ein Nachfolger ist dennoch in Planung.

Die PS-Vita-Version von Call of Duty: Black Ops , Call of Duty: Black Ops Declassified , konnte weder Spieler noch Kritiker überzeugen (Metacritic-Wertung: 33 Prozent). Das von Nihilistic Software entwickelte Spiel soll 2013 dennoch einen Nachfolger erhalten.

In einer Twitter-Meldung von Dam Amrich, Social-Media-Manager beim Publisher Activision, wurde bestätigt, dass Declassified 2 bereits Ende 2013 erscheinen soll. Der fragliche Twitter-Post wurde inzwischen wieder gelöscht, es liegt daher die Vermutung nahe, dass Amrich mit seiner Ankündigung einen Frühstart hinlegte.

Ein konkreter Erscheinungstermin für Declassified 2 ist bislang völlig unbekannt.

Trailer zu Black Ops: Declassified (PS Vita) Trailer zu Black Ops: Declassified (PS Vita)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...