Call of Duty: Black Ops – DLC - Viertes Karten-Paket bereits in Arbeit?

Nach dem Release des Annihilation Map Packs schließt Entwickler Treyarch weitere Download-Pakete nicht aus.

von Denise Bergert,
29.06.2011 10:39 Uhr

Nachdem seit gestern das Annihilation Map Pack für Call of Duty: Black Ops zum Download bereit steht, schließt Entwickler Treyarch weiteren Nachschub nicht aus. So beantwortete Design Director David Vonderhaar in einem Interview die Frage nach einem vierten Karten-Paket mit: "Ich kann jenseits von Annihilation noch nichts sagen, aber haltet die Augen offen."

Es ist also durchaus denkbar, dass Treyarch in den nächsten Wochen ein weiteres Multiplayer-Map-Pack für Call of Duty: Black Ops veröffentlichen wird. Der Annihilation DLC ist ab sofort zum Preis von 1.200 Microsoft-Punkten vorerst exklusiv für Xbox 360 erhältlich. Ein Release-Termin für die PC- sowie die PlayStation-3-Fassung lässt derzeit noch auf sich warten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...